Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier findest du die am häufigsten an uns gestellten Fragen im Überblick. Falls du noch Fragen haben solltest, welche hier nicht geklärt wurden, dann schreib uns einfach. Wir werden bestimmt eine Antwort für dich finden.

  1. Was wird benötigt um sich bei onlinedream.de anmelden zu können?
  2. Ich habe keine Bestätigungsmail zur Aktivierung erhalten. Was nun?
  3. Muss ich ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen um eure Dienste nutzen zu können?
  4. Was sind Token?
  5. Warum muss ich kostenpflichtiges Guthaben (in Form von Token) aufladen um weiterhin eure Dienste nutzen zu können?
  6. Kostet wirklich ALLES Guthaben (Token)?
  7. Kann ich onlinedream.de auch kostenlos "austesten"?
  8. Wann werden mir die Token, die ich bezahlt habe, meinem Profil gutgeschrieben bzw. angezeigt?
  9. Kann ich mir die Token auch wieder in Echtgeld umwandeln (sprich auszahlen) lassen?
  10. Ich kann kein Bild hochladen (um es als Profilbild zu benutzen oder meine Gallerie zu erweitern). Wieso?
  11. Warum ist mein hochgeladenes Bild nicht mehr in meinem Profil sichtbar bzw. gelöscht?
  12. Warum kann ich einige Daten in meinem Profil wie Geburtsdatum, PLZ, etc. nicht ändern und muss dafür den Support kontaktieren?
  13. Mein Foto wird auf eurer Website, ohne mein Einverständnis, für ein Profil benutzt. Was kann ich tun?
  14. Was hat "Suchfilter" bei der Suche zu bedeuten?
  15. Wie funktioniert das Bewertungssystem?
  16. Ich habe Werbung über euer Nachrichtensystem erhalten. Was kann ich tun?
  17. onlinedream.de wird nicht richtig in meinem Internetbrowser dargestellt, alles sieht verschoben und verrutscht aus. Was kann ich tun?
  18. Wie kann ich mein Profil deaktivieren?
  19. Wie kann ich mein Profil löschen?
  20. Virtuelle Geschenke versenden